WOMEN'S EHF EURO 2024

alle Informationen zur Euro vor der Haustüre auf einen Blick

Die WOMEN’S EHF EURO 2024 dauert vom 28. November – 15. Dezember 2024 und ist die erste, die mit 24 Teams stattfinden wird. In Basel, Innsbruck und Debrecen werden je zwei Vorrunden-Gruppen à vier Nationen ausgetragen. Die beiden Gruppenersten qualifizieren sich für die Hauptrunde-Partien in Wien resp. Debrecen, das Final-Weekend geht dann in Wien über die Bühne. Die Schweiz und Frankreich werden sämtliche Vorrundenpartien in der Basler St. Jakobshalle austragen.

TICKETS

exklusiver und vergünstigter vorverkauf von Tickets und Packages

Tickets bestellen: http://www.handball.ch/vereinsticketing/shop

Vereinscode TV Magden: EHF2024-W-bMVkp (bei "Promotion-Code" eingeben um vergünstigte Tickets zu erhalten)

Via Vereinsticketing kannst du vergünstigt Tickets für die Euro bestellen und gleichzeitig den TV Magden unterstützen. Das Vereinsticketing läuft in unterschiedlichen Phasen ab. Aktuell läuft die Phase 1.

Tickets Phase 1: Packages

Packages für Gruppenspiele der Schweiz und Frankreich

Diese Phase startete am 28.11.2023 und gilt bis mindestens zur Gruppenauslosung im April. Folgende Packages werden angeboten:

1. Package Gruppe D (Schweiz): Alle drei Spieltage der Gruppe D (Schweiz). D.h. alle drei Spiele der Schweiz, sowie alle drei Spiele der gleichen Gruppe (insgesamt sechs Spiele an drei verschiedenen Tagen)
  2. Package Gruppe C (Frankreich): Alle drei Spieltage der Gruppe C (Frankreich). D.h. alle drei Spiele von Frankreich, sowie die drei Spiele der gleichen Gruppe (insgesamt sechs Spiele an drei verschiedenen Tagen)
  3. Package Gruppe C & D (Schweiz & Frankreich): Alle sechs Spieltage mit insgesamt 12 Spielen. D.h. alle drei Spiele der Schweiz (Gruppe D), alle drei Spiele von Frankreich (Gruppe C), sowie alle sechs Spiele der jeweiligen Gruppengegnerinnen

Die jeweiligen Gruppengegnerinnen werden erst nach der Auslosung vom 18. April 2024 bekannt. Es sind nur die oben genannten Packages-Varianten erhältlich.

Tickets weitere Phasen

für einzeltickets für einzelne oder mehrere Spieltage

Du möchtest kein Package für mehrere Spieltage, sondern nur für einen einzelnen Tag buchen? Dann muss du dich noch ein wenig gedulden. Hier die weiteren geplanten Phasen des Verkaufs.

Phase 2: „Einzeltickets für Vereine“, mehrere Spieltage

• Nach der Gruppenauslosung (vorauss. Mai 2024)
  • Exklusiver Vorverkauf für Vereine, die mehr als einen Spieltag besuchen. Diese Vereine erhalten gemäss Antrag eine Priorisierung und können bereits früher Tickets für mind. zwei Spieltage erwerben.

Phase 3: „Einzeltickets für alle Vereine“

• Nach der Gruppenauslosung (vorauss. Mai/Juni 2024)
  • Exklusiver Vorverkauf für alle Vereine. D.h. inkl. Vereine, die nur für einen Spieltag Tickets kaufen.

Phase 4: „Öffentlicher Vorverkauf Einzelspieltagtickets“

• Nach der Gruppenauslosung (vorauss. ab Mai/Juni 2024)
  • Start öffentlicher Vorverkauf inkl. ausländische Fans

Diese Informationen werden laufend ergänzt sobald sie vom SHV zur Verfügung gestellt werden. Weitere Infos findest du hier: https://www.handball.ch/de/heim-em-frauen-2024/vereinsticketing/