Waldgang Magden

«Unter Freunden»

Infos zum Waldgang 2023

Donnerstag, 18. Mai 2023 (Auffahrt)

Besammlung: 13:30 Uhr, Waldeingang bei der Feuerstelle Girspel
Festplatz: Hof Schönau (Festplatz wird signalisiert)
  • Auf dem Festplatz bewirtet Sie der TV Magden
  • Musikalische Unterhaltung
  • Keine Parkplätze beim Besammlungsplatz
  • Parkplätze beim Restaurant Dornhof dürfen nicht benutzt werden
  • Gutes Schuhwerk ist zu empfehlen
ImageImageKarte

Coop Gemeinde Duell

Vom 1. bis 31. Mai 2023

Magden macht mit beim Duell um den Titel der «bewegtesten Gemeinde der Schweiz». Im Monat Mai werden zahlreiche kostenlose Bewegungsangebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene angeboten. Wir laden Sie herzlich ein, an den sportlichen Aktivitäten teilzunehmen! Die Angebote und weitere Informationen finden Sie unter Coop Gemeinde Duell

Die ganze Bevölkerung hat vom 1. - 31.5.2023 die Möglichkeit, via die «Coop Gemeinde Duell»-App sogenannte «Bewegungsminuten» zu erfassen und somit wertvolle Punkte für die Gemeinde zu sammeln. Ob beim Spazieren, Velofahren, Wandern, Tennis-/ oder Fussball spielen - vor jeder Aktivität die Stoppuhr via App starten und somit weitere Bewegungsminuten für Magden sammeln! Pro Kategorie werden die 3 Gemeinden mit den meisten Bewegungsminuten mit einem Geldbetrag prämiert, welcher für ein Sportprojekt in der Gemeinde eingesetzt wird.

Wie können die Bewegungsminuten gesammelt und erfasst werden?

Erfassen Sie die Bewegungsminuten via Teilnehmer-App. Geben Sie den Suchbegriff «schweiz.bewegt» im App Store ein. Das App-Logo ist eine rote Stoppuhr.

Wichtig: Bitte erfassen Sie Ihre Bewegungsminuten immer gleich während oder kurz nach der sportlichen Betätigung. Spätestens am 31.05.2023 um Mitternacht müssen alle Zeiten erfasst sein. Nachträgliche Zeiteingaben sind leider nicht mehr möglich.