Glas-Sponsoring

Bestellformular Saison 2023/2024

• Dieser Name wird auf Dein Glas gedruckt
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Liebe Handballfreunde, liebe Vereinsmitglieder,

Auch in der kommenden Saison wird der TV Magden wieder eine Glas-Sponsoring-Aktion durchführen.

Falls ihr Interesse habt den TV Magden zu unterstützen, bieten wir euch hiermit die Gelegenheit ein personalisiertes Bier- oder Sektglas zu bestellen. Bei jeder Handball-Heimspielrunde des TV Magden ist dann die Erstfüllung eures Glases gratis.

Für Neu-Sponsoren kostet ein Glas CHF 100 pro Saison.

Bisherige Teilnehmer haben jeweils zu Beginn der Spielsaison folgende Wahlmöglichkeiten:

1. Behalten des alten Glases: CHF 80.00
  2. Ein neues Glas mit Aufdruck der aktuellen Saison: CHF 100.00 (das alte Glas könnt ihr als Sammelstück nach Hause nehmen)

Die Gläser werden gegen Barzahlung oder TWINT an der Matchbeiz ausgehändigt.

Anmeldungen werden bis 18. August 2023 angenommen.

Bei Fragen steht euch Elsbeth Waldmeier unter glas-sponsoring@tv-magden.ch gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, euch diese Saison zu unseren Bier- oder Sektglas-Sponsoren zählen zu dürfen.

TV MAGDEN FUTURE: Mitglieder bei TV MAGDEN FUTURE erhalten automatisch ein Bier- oder Sektglas. Fragen oder Anmeldungen für TV MAGDEN FUTURE richtet ihr bitte an future@tv-magden.ch.

Hinweise:

• Ein kaputtes / verlorenes Glas wird gegen einen Unkostenbeitrag von CHF 20 ersetzt
  • Die Jugendschutzbestimmungen verbieten den Verkauf und die Abgabe von Wein, Bier und gegorenem Most an unter 16-jährige. Der Sponsor muss dahr mindestens 16 Jahre alt sein
Glas-Sponsoring