Sonntagsspiel in Pratteln

Thorsten TreppkeHandball

Nach dem wenig berauschenden 31:28 Sieg gegen Unterstrass steht das Rückspiel im Kuspo an. Im Hinspiel waren wir beim 27:35 chancenlos. Doch auch die Gastgeber haben mit argen Personalproblemen zu kämpfen und gewannen ihr letztes Spiel ebenfalls nur mit 2 Toren Differenz gegen Unterstrass. Für die Prattler geht es um alles und sie brauchen einen klaren Sieg, um sich noch Hoffnungen auf Platz 2 machen zu können. Dagegen kann die SG Magden/Möhlin unbekümmert diese Aufgabe in Angriff nehmen.

Die Favoritenrolle ist klar beim Heimteam, zumal weiterhin viele Akteure bei uns im Team nicht einsatzbereit sind. Somit kann man leider auch nicht sehr optimal die letzten Spiele als Vorbereitung auf die im Januar beginnende Abstiegsrunde nutzen.

Wir werden die Doppelrunde auf Platz 5 abschliessen, was insofern als Erfolg zu werten ist, waren doch die Trainingspräsenz-und Intensität sehr überschaubar. Somit besteht für die Magdener am Sonntag erneut die Möglichkeit sich gegen ein ambitioniertes Team aus der Gruppe zu beweisen.

Anpfiff ist um 17.00 im Kuspo.