Hexenkessel Lindenboden

Philipp StalderHandball

Über dieses Spiel könnte man viel schreiben oder man hakt es einfach ab. Nach so einem Spiel kann man auf allen Ebenen die Fehler suchen. Sei es beim Trainer, der die Spielverschiebung zugelassen hat, beim Torwart, der zu wenig Schüsse hielt, bei der Verteidigung die zu wenig präsent war oder beim Angriff, die eher den Torwart abschossen anstatt ins Tor zu treffen.

Wir reisten am Dienstag zu dem Bekannten HSG Eiken in die schöne Sporthalle Lindenboden. Wie schon seit anfangs Saison reisten wir wieder mit einem komplett anderen Rückraum an als gewohnt. Verletzungsbedingt fiel unser Capitano Fabian Bürgi und unser Routinier Christian Kern «Krank» aus. Wir wünschen euch gute Besserung.

Zum Spiel selbst kann man nicht viel sagen. Eiken hatte mehr Spielfreude und einen guten Kevin Ries zwischen den Torpfosten.
Stehen lassen, abhacken und nach vorne schauen.

Am Samstag geht es in das letzte Spiel des Jahres. Zuhause empfangen wir den SG Handball Zurzibiet. Anpfiff ist in der heimischen Halle am 19:00 Uhr. Wir freuen uns auf euren Support.

Bericht: Fido