Der Fleiss wurde Leider nicht belohnt

Philipp StalderHandball

Am vergangenem Samstag empfingen wir den Tabellenführer TV Endingen in der heimischen Halle Matte.
So ein Spiel kann man gewinnen oder darf man auch verlieren.
Klar war aber auch, dass dies kein einfaches Spiel werden würde, denn unser Gegner war gut und bekannt für Ihre spielerische Stärke.

Wir erwischten einen guten Start und nach 10Minuten stand es sogar wieder unentschieden. Es war die ganze Zeit ein Schlagabtausch und wir liessen den Gegner nicht davonziehen. Ab der 21Minute gingen wir gegen den Tabellenersten sogar in Führung.

Nach den ersten 30Minuten stand es dann sogar 14:12 für uns.
In der Pause war klar wir dürfen jetzt nicht nachlassen den jeder Fehler könnte ausgenutzt werden.

Die zweite Halbzeit fing nicht gut an. Nach ein paar technischen Fehlern stand es dann in der 36 Spielminute schon wieder unentschieden. Ab diesem Moment bemerkte man, dass der Gegner verdient Tabellenerster sind. Für uns war auch klar, wir lassen Sie nicht komplett davonziehen. Leider wurde der Abstand langsam immer grösser und am Schluss stand es dann auch 27:31. Wir haben uns in diesem Match sehr gut verkauft gegen so eine Mannschaft. Die Hoffnung auf einen Sieg kehrt langsam wieder zurück. Wir sind auf einem guten Weg und wir kämpfen als Team weiter auf das Ziel, einen Sieg zu erreichen. Weiter so Jungs, der Fleiss wird sich bald lohnen.

Weiter geht es am Samstag, den 09.04.22 gegen den TV Eiken.