U9 und U11 am Schweizer Minihandballtag in Frick

ArchivJuniors

Die TV Magden Juniors nahmen mit  je 2 U9 und je 2 U11-Mannschaften am Schweizer Minihandballtag in Frick teil.  Für einige U9 Spieler war es die erste Teilnahme an einem Handballturnier, bei den anderen lief es bereits routinierter.

2008-Minihandballtag

Vorallem auf Rasen wurde das Prellen zur grossen Kunst und erforderte ein schnelleres Zusammenspiel. Die beiden U11 Mannschaften spielten gut zusammen und zeigten einige schöne Angriffe mit Torerfolgen. Auch bei drohender Niederlage wurde weitergekämpft, um doch noch den Ausgleich oder den Sieg zu schaffen. Es wurde hochmotiviert gespielt und so konnten alle Mannschaften Spiele gewinnen. Während des Spieltages sah man eine deutliche Steigerung der Spielpraxis und die mitgereisten Fans erlebten spannende Spiele.