U15 – Niederlage gegen TV Sissach

ArchivJuniors

Der Start gelang Magden sehr gut. Die 6:0 Führung liess auf einiges hoffen. Doch bekanntlich dauert ein Spiel länger als 5 Minuten und das Publikum hatte je länger der Match dauerte das Gefühl eines Déjà-Vues.

 

Magden ging zu leichtfertig mit seinen Torchancen um, die es mit teilweise schönen Angriffen herausspielte. Immer wieder scheiterten die Spieler vor dem gegnerischen Tor. Bald schon war der Schwung der Anfangsphase weg und Sissach holte Tor um Tor auf. Wie bereits im Hinspiel musste die Mannschaft praktisch zuschauen, wie ihr die Führung in den letzen Spielminuten abgenommen wurde und Sissach sogar mit 5 Toren vorne lag. Aber nach einem kurzen Einbruch zeigte die Mannschaft  Moral und verkürzte den Rückstand nochmals mit ein paar schönen Toren. Auch die jüngeren Spieler, die in diesem Spiel längere Spielanteile hatten, machten ihre Sache sehr gut und lieferten eine solide Leistung ab. Magden fehlte am Schluss die Kraft, um das Spiel nachmals zu drehen. Sissach liess sich die Führung nicht mehr nehmen und spielte den Match clever zu Ende. Endresultat: Magden – Sissach 22:25