U15 – Heimniederlage gegen HC Vikings Liestal

ArchivJuniors

Die Mannschaft hatte sich nach der Niederlage von letzter Woche viel für diesen Match vorgenommen. Doch es harzte von Beginn weg und der Gegner zog gleich mit 1:7 davon. Langsam kam dann auch Magden ins Spiel und begann Tore zu erzielen. Sie verkürzten auf 5:7 und es bestand die Chance, dass Spiel auszugleichen. Doch dann erhielten die Magdener mehrere unnötige 2 Min-Strafen und eine rote Karte. Die Magdner wurden in ihrer Aufholjagd zwar nicht gebremst, aber ein wichtiger Torjäger fehlte ihnen. Die Mannschaft kämpfte aber trotzdem weiter und kam zum Torerfolg.
Nach der Pause kam Magden bis auf 9:11 an den HC Vikings Liestal heran. Es hätte nicht mehr viel zum Ausgleich gefehlt. Doch in den letzten 15 Minuten konnte der HC Vikings nochmals zulegen. Magden vergab in der Folge wieder zuviele klare Torchancen. Dies stärkte den Gegner und dieser baute seine Vorsprung wieder aus. Die Niederlage fiel mit 10:19 klar aus.

U15-HC Vikings Liestal