TV Magden Infos Herbst 2016

Christian KernVerein

Diese Woche erscheint das neue TV Magden Infos mit Neuigkeiten und Informationen aus dem Magdener Sportleben, Berichten und Vorschauen von Vereinsanlässen und vielem mehr. Viele haben die Druckversion bereits im Briefkasten gefunden, hier könnt ihr die aktuelle Version als PDF Datei ansehen oder herunterladen. TV Magden Infos Herbst 2016 TV Magden Infos Herbst 2016.pdf Die Druckversion wird in alle Haushalte der Gemeinden Magden und Olsberg verteilt. Weitere Exemplare liegen bei der Bäckerei zur Schmitte und der Kantonalbank auf. Der TV Magden bedankt sich bei allen Inserenten und Sponsoren ganz herzlich. An dieser Stelle möchten wir die Vereinsmitglieder aufrufen, diese bei Gelegenheit zu berücksichtigen. Auch unser Verein ist finanziell auf den Goodwill der Sponsoren angewiesen. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön allen Schreiberlingen der Berichte.