Outdoortraining als Abwechslung

ArchivJuniors

Auch in diesem Jahr wurde für die Junioren (U9, U11 und U13) wieder ein spezielles Outdoor-Training organisiert. Am Samstag, 20. Oktober 2007 besammelten sich rund 40  Junioren bei der Turnhalle in Magden.

2007-Outdoortraining

Die Wettervorhersagen waren sehr gut und trotz der kalten Bise waren die Kinder und ihre Leiter für den Marsch von Magden nach Rheinfelden zum Sportplatz Engerfeld voll motiviert.
Nach dem einstündigen Fussmarsch wurden die Junioren auf kleinere Gruppen verteilt und absolvierten den Vitaparcours. Um die Mittagszeit stiessen zahlreiche Eltern und Geschwister, die zum Anlass miteingeladen worden waren, dazu. Das Feuer brannte bereits und alle freuten sich auf die Wurst vom Grill und ein gemütliches Beisammensein.
Das Outdoor-Training war auch in diesem Jahr ein schöner Anlass. Für die Junioren eine Abwechslung zum normalen Trainingsalltag und für die Eltern und Trainer eine Gelegenheit, sich gegenseitig kennenzulernen.