Nächste Niederlage in Flawil

Thorsten TreppkeHandball

Mit 26:34 mussten wir uns auch im 6. Spiel der Abstiegsrunde geschlagen geben.

Erneut konnten wir zu Beginn gut mithalten und nach 20 Minuten führten wir noch mit 8:7. Doch wie so oft mussten wir dann abreissen lassen, da uns die Alternativen fehlen. Mit einem 11:15 ging es in die Pause. Leider gelang uns der Start in den 2.ten Abschnitt nicht und der Rückstand vergrösserte sich. Doch wir gaben nicht auf und waren beim 20:24 wieder herangerückt. Doch erneut gingen uns die Kräfte aus und so gab es die nächste deutliche Niederlage.Rechnerisch ist noch alle möglich, doch fällt es langsam schwer daran zu glauben. Die Trainingssituation ist weiterhin suboptimal und von vielen Absenzen geprägt.

Die Stimmung des Teams ist aber weiterhin gut und so werden wir weiterhin versuchen uns so teuer wie möglich zu verkaufen. Nächste Gelegenheit dazu haben wir kommenden Sonntag um 12:45 (!) in Gossau.

Kai Wetzel