Minihandball-Festival 2016

Valentin SalzgeberHandball, Juniors, Verein

Am vergangenen Wochenende fand in Emmen das diesjährige Minihandball-Festival statt. Die U9 und U11 haben mit total 5 Mannschaften teilgenommen und sich gegen Teams aus der ganzen Schweiz im Mini-, Street- und Beach-Handball gemessen. Zwischen den Spielen konnten die Kinder das tolle Rahmenprogramm (es wurden diverse Spiele mit und ohne Ball und ein 7-Meter Schiessen auf die Torhüter der Schweizer Frauen- und Männer-Nationalmannschaft angeboten) nutzen. Die Teams zeigten in den verschiedenen Handballvarianten tolle Leistungen und konnten viele Spiele für sich entscheiden. Es war schön, die individuellen Fortschritte der einzelnen Kinder beobachten zu können.

Wir bedanken uns für die Unterstützung der mitgereisten Eltern für deren Fahrdienst und Gast-Coach Harry für seinen spontanen Einsatz.

Die Trainer

Rainer, Franz, Dominik & Valentin

IMG_0284 FullSizeRender