Meisterschaftsstart mit Corona Schutzkonzept

Valentin SalzgeberHandball, Verein

Dieses Wochenende ist wieder Handball angesagt in der Halle Matte. Heute Abend um 17:00 Uhr spielt die erste Mannschaft im Schweizer Cup gegen Borba Luzern und morgen Sonntag spielt die U13 ihr erstes Turnier gegen die Mannschaften aus Stein, Frick, Olten und Muttenz. Damit die Spiele überhaupt stattfinden können, wurde ein Schutzkonzept auf der Basis dem Schutzkonzept des Schweizerischen Handball Verbands und gemeinsam mit der Gemeinde Magden erstellt. Dieses sieht je einen separaten Eingang für Zuschauer und Spieler vor. Es besteht keine Maskentragpflicht, dafür sind die Zuschauer aufgefordert, sich am Eingang in eine Besucherliste einzutragen und auf der Tribüne und in der Halle einen Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, Spielern und Funktionären, dass Sie uns bei der Umsetzung des Schutzkonzeptes unterstützen.