Magdener Volleydamen spielen nächste Saison in der 4. Liga

Jacqueline IntlekoferVolleyball

Bereits vor einigen Wochen hatten wir Volleyballerinnen unser letztes Spiel der Saison 2018/2019 zu bestreiten. Auswärts trafen wir auf Vom Stein Baden.
Da wir die vergangenen Spiele ausnahmslos ohne Punkt- und Satzverlust für uns entschieden, konnten wir ohne Druck in dieser letzten Begegnung aufspielen. Die Tabellenführung sowie der Aufstieg in die 4. Liga waren unabhängig vom Ausgang dieses Spiels gesichert.

Wir trafen auf einen starken Gegner, der uns einiges abverlangte. Doch auch dieses Match ging an uns. Einzig einen Satz gaben wir ab und gewannen 3 : 1.

Nun freuen wir uns auf ein paar ruhigere Wochen, bis wir bald schon wieder mit der Vorbereitung für die kommende Saison beginnen werden. Dann heisst es wieder:
Rock-Fight-Win!

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, ganz besonders bei
– unseren treuen Zuschauern,
– Fotografin Kathrin für die tollen Bilder
– allen Schreibern
– unserer Schiedsrichterin Nicole
– Konditionstrainer Michi
– Anita für die Administration
– unserem Trainer Raffi für seinen unermüdlichen Einsatz und seine Geduld mit uns 

Bericht: Susi
Foto: Tabea