Logopräsentation ein voller Erfolg

2007-03-31 Handballnachmittag

Die Präsentation des neuen Logos im Rahmen eines Handballnachmittags war ein voller Erfolg. Über 200 Zuschauer verfolgten das Handballspiel der U9 und die spannende Begegnung TV Magden U11-TV Möhlin U11, das Magden mit 9:8 für sich entscheiden konnte. Ein herzliches Dankeschön allen Zuschauern und dem TV Möhlin.

Logopräsentation der TV Magden Juniors

Am Samstag, 31. März 2007 wurde in der Turnhalle Magden das neue Logo der TV Magden Juniors im Rahmen eines Handballnachmittags präsentiert. Es waren die Spiele TV Magden U9- TV Magden U9 und das Handballspiel TV Magden U11- TV Möhlin U11 geplant.

Die Aufregung war riesig! Empfing man mit dem TV Möhlin U11 doch die Mannschaft eines bekannten Handballclubs der Region. Wie stark würde der Gegner spielen? Und wie viele Zuschauer würden Zeit finden, diesen Anlass mit den TV Magden Juniors mitzufeiern?

Die Junioren wurden nicht enttäuscht. Vor über 200 Zuschauern konnte das erste Handballspiel der U9 angepfiffen werden. Im abwechslungsreichen Spiel mit vielen schönen Zuspielen fielen einige Tore. Der Endstand nach 30 Minuten war 11:10.

Danach enthüllte Eugen Lang, der Koordinator der TV Magden Juniors, das neue Logo. Es war nach einem Tier gesucht worden, das zu Magden passt, das Kraft, Kampfgeist und Willenstärke symbolisiert. Deshalb fiel die Wahl auf die Wildsau, die in Zukunft die Junioren an ihren Turnieren begeleiten soll. Eugen Lang dankte allen involvierten Personen, welche die TV Magden Juniors unterstützen.

Im Anschluss an die Präsentation startete das Spiel TV Magden U11-TV Möhlin U11. Nach anfänglicher Nervosität auf beiden Seiten fanden die Teams zum Spiel. Es war ein ausgeglichener Match, bei dem keiner den Gegner distanzieren konnte. Kurz vor Schluss stand es unentschieden 8:8, als den Magdenern noch ein Treffer zum Endstand 9:8 gelang. Die Freude über diesen Sieg wurde von den Junioren wie ein Finalsieg gefeiert.

Den Junioren und den Verantwortlichen der TV Magden Juniors wird dieser Tag in schöner Erinnerung bleiben und sie bedanken sich für die Unterstützung der Zuschauer sowie beim TV Möhlin.