Letztes Heimspiel gegen Ehrendingen

Philipp StalderHandball

Der TV Magden empfängt zum letzten Heimspiel, in der regulären Runde den HC Ehrendingen. Anpfiff am Samstag ist um 17.00. Das Auswärtsspiel konnte an einem Sonntagabend unspektakulär mit 31:25 gewonnen werden. Die Gäste haben sich mit einem Lauf in den letzten Wochen den 10.Platz erkämpft, welcher definitiv den Ligaerhalt bedeuten würde. Unter anderem gab es Siege gegen Baden, Birsfelden und den ATV Basel. Von einem Selbstläufer auszugehen wäre also eine gefährliche Herangehensweise an dieses Spiel. Der TV Magden möchte sich nochmals von seiner guten Seite dem Heimpublikum zeigen um auch Werbung für die anstehende Aufstiegsrunde zu machen. Hoffentlich kann man in der Abwehr wieder zulegen und vielleicht gibt es ja noch das ein oder andere Comeback der angeschlagenen Spieler. Dies wäre besonders im Hinblick auf die Aufstiegsspiele sehr wichtig. Es wäre schön wenn zum vorerst letzten Heimspiel nochmals viele Zuschauer den Weg in die Matte finden würden, um das Team zu unterstützen.