Heute Samstag startet die neue Saison. Gleichzeitig sind wir am Einweihungsfest „Kinderfreundliche Gemeinde“ anzutreffen!

Christian KernEvents, Handball, Juniors, Verein

Heute um 13:00 Uhr eröffnen die Juniorinnen U14 der SG Magden/ Möhlin gegen die HSG Aargau Ost die neue Saison. Danach geht es am ersten Heimspielnachmittag Schlag auf Schlag. Das gesamte Programm findet ihr hier:

Saisonstart_21_22

Auch Rund um die Halle Matte ist der TV Magden anzutreffen! Kommt doch ab 14:00 Uhr an die Feier zur Vergabe des UNICEF Labels „Kinderfreundliche Gemeinde„, welches der Gemeinde Magden heute verliehen wird. Wir sind mit unserer Torwand präsent und ihr könnt an unserer Speed-Mess-Anlage testen, wie schnell ihr den Ball werfen könnt.

UnicefFest

Bereits morgen Sonntag geht es weiter! In der Halle Matte findet ein Mixed U13-Spielturnier statt. Start ist um 09:00 Uhr mit dem Spiel TV Magden 1 – HSG Lenzburg 1.

An beiden Tagen ist das Office geöffnet und ihr könnt euch verpflegen. Alle Aktivitäten finden gemäss unserem Corona-Schutzkonzept statt. Wir bitten euch, dieses einzuhalten und freuen uns auf eure grossartige Unterstützung!