Heute erster Handball Spieltag mit «3G» Zertifikat in der Matte

Christian KernEvents, Handball, Verein

Heute findet der erste Spieltag unter «3G» Zertifikatspflicht statt. Um 15:00 Uhr spielen die Juniorinnen FU14 gegen Handball Emmen, um 17:00 Uhr empfängt die in dieser Saison bisher ungeschlagene SG Magden/Möhlin den STV Baden 2.

«3G», was heisst das genau?

Gemäss Vorgaben des Bundes gilt bis auf Weiteres: Zutritt zur Halle bei Meisterschaftsspielen oder anderen organisierten Sportanlässen (etwa Kinderhandball-Turnieren) für alle Personen ab 16 Jahren nur mit einem «3G» Zertifikat (Zertifikat und Ausweis sind am Eingang obligatorisch vorzuweisen). Personen unter 16 Jahren weisen lediglich einen Ausweis vor. Die Kontrolle obliegt dem veranstaltenden Verein, respektive einem der Nutzer-Vereine bei Pool-Hallen.

Bitte weist bei der Eingangskontrolle die erforderlichen Dokumente vor. In der Halle gibt es keine Beschränkungen, das Office ist geöffnet und wir freuen uns auf euren Besuch und die lautstarke Unterstützung – ab sofort wieder ohne Maske!

Weitere Details zur Zertifikatskontrolle am Eingang

2.10.2021_Zutrittskontrolle_Eingang Halle