Handballnachmittag in Magden (in der Dorfzeitung erschienen)

Am 28. März 2009 veranstalten die TV Magden Juniors einen Handballnachmittag, bei dem vor allem die jüngsten Junioren vor heimischem Publikum zeigen, was sie können.

U11-Mannschaft mit Trainern Dominik Baer und Torsten Huber

Im ersten Teil dieses Events wird zwischen den U9 Junioren der TV Magden Juniors und der U9 des TSV Frick ein Miniturnier mit Spielen à 15 Minuten veranstaltet. Bei diesem Turnier mit 3 Mannschaften spielt jeder gegen jeden.
Anschliessend um 14.30 Uhr beginnt das Spiel TV Magden U11 gegen den TSV Frick und man darf gespannt sein, welche Mannschaft sich bei dieser Begegnung behaupten wird. Als Abschluss spielt die U15-Handballmannschaft um 16 Uhr ihr letztes Heimspiel dieser Saison gegen den TV Zell. Die TV Magden Juniors freuen sich auf einen abwechslungsreichen Handballnachmittag mit spannenden Spielen und auf die lautstarke Unterstützung des zahlreich erscheinenden Publikums . Es wird auch eine Matchbeiz für die Zuschauer organisiert.

Handballnachmittag vom 28.3.2009:
13.30 Uhr   Miniturnier U9