Fussballturnier in Eiken

ArchivJuniors

Am letzten Wochenende stand das Hallenfussballturnier in Eiken auf dem Programm der U9 und U11. Daher wurde in den letzten Wochen fleissig Fussball in den Trainingseinheiten geübt.
Am Samstag, 26. Januar waren die beiden Mannschaften der  U11 Ballsport an der Reihe.

2008-Fussballturnier

Der Trainer Dominik Baer, der von Steve Haas unterstützt wurde, war mit dem Einsatz seiner Junioren sehr zufrieden.  Die Magdener spielten gut und setzten die Elemente um, die sie in den letzten Trainings geübt hatten. Sie kamen in den Spielen zu Torchancen und konnten diese vereinzelt auch verwerten.
Auch die beiden U9 Mannschaften, gecoacht von Peter Lützelschwab und Torsten Huber starteten am Sonntag motiviert in das Turnier. Zu Beginn der Spiele konnten die U9 Ballsport jeweils gut mit den Fussballmannschaften mithalten. Dennoch gingen die ersten Matchs knapp verloren, doch trotz Niederlagen zeigten die Magdener  Moral und gaben nicht auf. Ihr grosses Engagement und der Einsatz wurden im Turnierverlauf mit einem Unentschieden und einem Sieg belohnt .