Frohe Festtage – TV Magden INFOS 2017

Christian KernVerein

Schon stehen die besinnlichen Festtage wieder vor der Tür und man hat Zeit, auf das vergangene Jahr zurück zu blicken – vielleicht auch mit einem Blick in das TV Magden INFOS Heftli, das vor kurzem in vielen Briefkästen der Gemeinden Magden und Olsberg lag. Für alle, die das noch nachholen wollen, hier die elektronische Version mit dem Rückblick auf das ereignisreiche vergangene Jahr. TV Magden 2017 Der TV Magden bedankt sich bei allen Inserenten und Sponsoren ganz herzlich. An dieser Stelle möchten wir die Vereinsmitglieder aufrufen, diese bei Gelegenheit zu berücksichtigen. Unser Verein ist finanziell auf den Goodwill der Sponsoren angewiesen. Ein herzliches Dankeschön auch allen Autorinnen und Autoren der Texte und natürlich dem Redaktionsteam. Wir wünschen allen frohe Festtage und einen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes 2018!