Feiert mit uns! Hallenweihnacht am 8. Dezember

Christian KernEvents, Handball, Juniors, Verein

Am Samstag, den 8. Dezember feiern wir die alljährliche TV Magden Hallenweihnacht mit sportlichen Highlights und in gemütlicher Atmosphäre. Das Sportliche Programm sieht wie folgt aus: 15:00 Uhr: TV Magden II – TV Endingen 3, Männer 3. Liga 17:00 Uhr: SG Magden/Möhlin – Seen Tigers , Männer 1. Liga 19:00 Uhr: SG Möhlin/Magden – SG Stans/ Altdorf, Junioren U19 Inter Der TV Magden II ist erfolgreich in die Saison gestartet und konnte dem einen oder anderen Favoriten ein Bein stellen. Mit einem Punktgewinn könnte man sich in der vorderen Tabellenhälfte etablieren und die erste Saisonhälfte erfolgreich abschliessen. Die SG Magden/Möhlin hat sich nach einigen Startschwierigkeiten immer besser in der neuen Liga zurechtgefunden und auch bereits in drei Spielen gepunktet, leider hat die Verletzungshexe aber arg zugeschlagen und den ohnehin schon kleinen Kader nochmals dezimiert. Gegen die Seen Tigers möchte der Underdog aber vor heimischem Publikum nochmals zeigen was in der jungen und kämpferischen Mannschaft steckt. Die U19 Inter Junioren wollen in dieser Saison wieder in die Elite Klasse aufsteigen. In der Qualifikationsrunde liegt man auf dem zweiten Rang und damit hat zumindest ein Teilziel beim „Projekt Aufstieg“ geschafft. Gegen Stans/Altdorf sollen weitere Punkte folgen. Es freut uns ausserordentlich, dass Speaker-Legende Jürgen Spalinger trotz vollem Terminkalender wieder einmal in der Halle Matte gastiert und den Spielern und dem Publikum so richtig einheizen wird! Natürlich soll auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen, deshalb wird der Office-Betrieb mit einigen extra-Higlights aufwarten: Neben den üblichen Hotdogs, Silserli und Toast wird es für den grossen Hunger Penne „Cinque P“ geben. Weiter im Angebot sind Speckbrötli und diverses Gebäck und Kuchen und natürlich der weihnachtliche Glühwein und diverse wärmende Getränke. Der TV Magden freut sich auf einen sportlichen und besinnlichen Jahresabschluss unter Freunden – und wer nach dem Samstag noch nicht genug Handball gesehen hat – am Sonntag findet am gleichen Ort das Mixed U13 Turnier-Challengers Turnier statt.