Erstes Auswärtsspiel, erste Niederlage für Herren 2

Thorsten TreppkeHandball

Am vergangenen Samstag starteten die Herren 2 des TV Magden mit der neuen Saison. Zu Gast beim HSG Siggenthal/von Stein Baden kam es dann anders als erhofft. Als Ziel wollten wir den Saisonauftakt mit einem Sieg anfangen, doch leider wurde uns sehr schnell bewusst, wo wir stehen. 11 Minuten nach dem Start stand es dann schon 6:2 für die Gäste. Da merkte man die Gäste waren bereit oder wir waren noch nicht einmal wach. Vielleicht merkte man auch die mangelte Trainingsdisziplin. Fragen über Fragen, aber dies bringt dann auch nichts mehr. Zur Pause stand es dann doch nur 14:8 für die Gäste. In der Garderobe wurden die Fehler besprochen und wir waren bereit das Spiel zu kehren. Doch die Zweite Halbzeit verlief etwa gleich wie die erste. Geschmückt mit technischen Fehlern, verworfen Bälle und nicht gefangene Bälle. Dazu kam auch noch das der Unparteiische teilweise auf beiden Seiten sehr speziell gepfiffen hat. Nach 60 Minuten war das Spiel vorbei und es stand 26:19 für die Gäste. Weiter geht es am Sonntag, 25.09.22 um 18:15 Uhr zu Hause in der Halle Matte. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.