Erfolgreiche Vorrunde der U13 SG Magden/Möhlin in ihrer ersten Meisterschaftssaison

Thorsten TreppkeHandball, Juniors

Die Junioren Handballmannschaft der SG Magden/Möhlin U13 hat einen beeindruckenden Start in ihre erste Meisterschaftssaison hingelegt. Die Vorrunde ist vorüber, und die Mannschaft kann auf eine beeindruckende Bilanz von vier Spielen und vier Siegen zurückblicken.

Im ersten Spiel dieser aufregenden Saison zeigte die U13 SG Magden/Möhlin, dass sie bereit ist, sich in der Meisterschaft zu behaupten. Sie gewannen das Spiel souverän mit einem beeindruckenden Endstand von 43:6.

Im zweiten Spiel traf die Mannschaft auf einen hartnäckigen Gegner, der es spannend machte. Dennoch gelang es der Mannschaft, das Spiel mit einem knappen Ergebnis von 34:30 für sich zu entscheiden.

Das dritte Spiel war erneut von deutlichem Erfolg geprägt, als die SG Magden/Möhlin U13 ihre Kontrahenten mit 44:29 besiegte.

Im vierten Spiel zeigte die Mannschaft, dass sie sich auch in schwierigen Momenten behaupten kann. Obwohl die erste Halbzeit Herausforderungen mit sich brachte, gelang es ihnen, das Spiel mit einem deutlichen Sieg von 34:12 zu beenden.

Der Ausblick auf die Rückrunde dieser ersten Meisterschaftssaison ist äusserst optimistisch. Die Mannschaft hat bewiesen, dass sie auf diesem Niveau mithalten kann, und die Spieler sind hochmotiviert, ihre Leistung aufrechtzuerhalten.

Neben dem sportlichen Erfolg zeichnet sich die SG Magden/Möhlin U13 auch durch eine ausgezeichnete Teamdynamik aus. Die Stimmung im Team ist bestens, und die Spieler arbeiten gut zusammen, was sich auf dem Spielfeld widerspiegelt.

Nicht zuletzt geniesst die Mannschaft die Unterstützung ihrer treuen Fans, die bei jedem Spiel dabei sind und für eine großartige Atmosphäre sorgen.

Die SG Magden/Möhlin U13 hat bereits bewiesen, dass sie eine vielversprechende Handballmannschaft ist, und es bleibt spannend zu beobachten, wie sie sich in der restlichen Saison weiterentwickeln wird.

Das Saisonziel ist klar definiert: Die Mannschaft möchte ihren erfolgreichen Start in der Meisterschaft fortführen und weiterhin auf hohem Niveau spielen. Der bisherige Erfolg mit vier Siegen in der Vorrunde ist ein vielversprechender Anfang, und die Spieler sind hochmotiviert, ihre Leistung beizubehalten.

Ein weiteres ambitioniertes Ziel für die Wintersaison ist der Wechsel in die Stärkeklasse S1. Dies würde eine Steigerung des Wettbewerbs Niveaus bedeuten und eine aufregende Herausforderung für das Team darstellen.

Text: Mario Pollara

Fotos: Cyrill Martin