Endspiel gegen die SG Lancy- Chenois

Philipp StalderHandball

Die Handballer des TV Magden befinden sich voll auf Kurs bei ihrer Mission Aufstieg in die 1. Liga.
Zum letzten Auftritt der Saison begrüssen wir die Gäste aus Genf bei uns in der Matte zum grossen Showdown.
Aufgrund der bisherigen Ergebnisse aus den gespielten 2 Partien ergibt sich nun folgende Konstellation in unserer Aufstiegs-Gruppe.
Da Suhr in Chenois 26:21 gewonnen hat, ist Suhr der 1. Aufsteiger aus dieser 3-er Gruppe. Nach unserem überzeugenden Auftritt beim 29:25 in Aarau bedeutet dies nun,das die SG Lancy-Chenois in Magden mit 5 oder mehr Toren Differenz gewinnen muss, um die Magdener noch abzufangen und auf ihre Kosten aufzusteigen.
Doch auch die Gastgeber wollen natürlich nicht noch auf den letzten Metern straucheln und sind vorbereitet auf das wichtigste Spiel der Saison.
Im bisherigen Saisonverlauf blieb man zuhause ungeschlagen und geht natürlich top motiviert und voller Selbstvertrauen in diese letzten 60 Minuten.
Personell kann man aus dem Vollen schöpfen und hoffentlich bekommt dieses Spiel vom Herren 1 einen würdigen und stimmungsvollen Rahmen. Das hat sich das Team nach dieser tollen Spielzeit verdient.

Darum hofft die 1. Mannschaft auf viele Zuschauer und sponsert aus der Mannschaftskasse 2 Fässer Freibier für die Zuschauer, welche uns die ganze Saison so toll unterstützt haben.
Gemeinsam möchten wir dann den Erfolg feiern und anstossen.

Das Spiel beginnt am 21.05.22 wie gewohnt um 17.00 in der Matte.

Kai Wetzel