Diesen Samstag geht es (richtig) los!

Christian KernEvents, Handball, Juniors, Verein

Am 23.9. findet der erste von drei grossen Spieltagen vor Weihnachten satt. Das sportliche Programm sieht wie folgt aus: 15:00 Uhr – SG Magden/Möhlin – SG Handball Zurzibiet 17:00 Uhr – SG Magden/Möhlin – TSV Frick 1 19:00 Uhr – TV Magden II – TSV Frick 2 Nach dem missglückten Saisonstart beider Aktivmannschaften will man sich in der heimischen Halle dem Publikum in Topform präsentieren. Für eine grossartige Stimmung ist gesorgt: Speaker-Legende Jürgen Spalinger wird dem Publikum so richtig einheizen und unsere Juniors freuen sich schon jetzt auf die Einlaufzeremonie mit ihren Idolen. Das „Office“ wird in dieser Saison mit einem leicht erweiterten Angebot aufwarten und die Hungrigen und Durstigen verköstigen. Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen und sportlich erfolgreichen Handballevent. Moin!