Die Girls der SG Möhlin/Magden FU16 brauchen unsere Unterstützung!

Valentin SalzgeberHandball, Juniors

Die Girls der SG Möhlin/Magden FU16 spielen diesen Donnerstag, 08. März 2018 um 18:15 Uhr in der KSZ in Pratteln gegen die HSG Nordwest Juniorinnen um den ersten Tabellenplatz. Mit einem Sieg gegen die HSG verbleiben unsere Girls auf dem ersten Platz, welcher zu den Aufstiegspielen in die Intergruppe berechtigt. Auf diesen Moment hin, haben die Spielerinnen und der Trainerstaff hart gearbeitet und wollen nun die verdienten Früchte in Form eines möglichen Aufstieges in die Inter ernten. Der Gegner jedoch ist ein harter Brocken und gespickt mit ebenfalls starken Spielerinnen, welche das gleiche Ziel vor Augen haben. In der Vorrunde verlor die SG Möhlin/Magden 2x gegen diesen Gegner, nun ist die Zeit reif für einen ersten Erfolg, dafür brauchen die Girls aber unsere Unterstützung. An alle Eltern, Trainer, Funktionäre, Aktive, Juniors und alle anderen Handballbegeisterten, kommt an diesem Donnerstag nach Pratteln und unterstützt unsere Girls lautstark von den Zuschauerrängen!