Damen der SG Magden/Möhlin am Turnier der Oensinger Panthers erfolgreich!

Thorsten TreppkeHandball

Am Sonntag, 21.08.2022 nahmen die Damen der SG Magden/Möhlin am Turnier der Oensinger Panthers teil. Es wurde mit zwei Mannschaften teilgenommen. Da die Handballerinnen alle erst seit Juni zusammen trainieren, waren alle sehr gespannt, wie das erlernte des Trainings nun im Turnier umgesetzt werden konnte. Zuerst spielten die eigenen Teams gegeneinander, also SG Magden/Möhlin 1 gegen Magden/Möhlin 2. Das Spiel endete mit einem Unentschieden. Während des Turniers konnten sich beide Teams steigern und die Fehler der vorherigen Spiele verbessern. Schlussendlich konnten sich die Handballerinnen gegen Gegner wie Rothrist, Oensingen oder Wyland durchsetzen und erzielten somit den 1. und 2. Platz. Es hat Spass gemacht, mit der neuen Mannschaft zu spielen. Nun heisst es, wieder Vollgas zu geben im Training, damit wir fit sind für die neue Saison, die schon vor der Tür steht.