Bittere Niederlage der U15 Junioren TV Magden/Möhlin 25:39(11:19)

Mario PollaraHandball

Nach zwei überzeugenden Siegen in den letzten Spielen gingen wir mit viel Selbstvertrauen in diese Partie. Mit einem weiteren Erfolg hätten wir sogar die Tabellenspitze erobern können. Doch an diesem Tag fanden wir nicht richtig ins Spiel und mussten eine deutliche Niederlage hinnehmen.

Von Beginn an unterliefen uns viele technische Fehler, die dem Gegner einfache Tore ermöglichten. Die Dynamik, die uns zuletzt ausgezeichnet hatte, fehlte dieses Mal fast komplett. Dinge, die wir in den letzten Wochen verbessert hatten, schienen plötzlich wie vergessen. Es war ein Spiel, in dem vieles nicht zusammenpasste.

Trotz des enttäuschenden Ergebnisses gab es auch positive Aspekte. Einige Spieler konnten persönliche Highlights setzen, und unsere Torhüter zeigten starke Paraden. Doch insgesamt war das einfach nicht genug, um gegen diesen starken Gegner mitzuhalten.

Von einem kompletten Rückschritt kann man nicht sprechen – unser Potenzial ist nach wie vor vorhanden. Jetzt geht es darum, zu lernen, unsere Leistung konstant abzurufen und das vorhandene Können im richtigen Moment einzusetzen. Ich bin überzeugt, dass wir uns in den kommenden Spielen wieder von unserer besseren Seite zeigen werden. 

Kopf Hoch, Jungs!! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel