U9 und U11 mit Turniererfolgen

Thorsten TreppkeHandball

Am Sonntagmorgen machten sich 7 Kids der U9 Handballmannschaft auf den Weg zum ersten Turnier des Jahres nach Muttenz. Um 09.00 Uhr wurde das erste Spiel angepfiffen. Die Magdener Kids waren in Höchstform und konnten bereits den ersten Sieg verbuchen. Nach einer etwas längeren Pause ging es weiter und schon wurde der nächste Sieg bejubelt. Nun hiess es alles geben, denn die nächsten drei Spiele wurden direkt nacheinander gespielt. Ganz schön anstrengend! Es konnten zwei weitere Spiele gewonnen werden. So beendeten die U9 Kids den Spieltag mit 4 Siegen und einer knappen Niederlage und hatten sich damit ihren Hot Dog mehr als verdient. Weiter so! Die U11 vom TV Magden durfte am Sonntag 3.04.2022 am Turnier in Muttenz teilnehmen. Die Juniorinnen und Junioren konnten da zeigen was sie können, das Erlernte vom Training wurde umgesetzt und es hat sich gelohnt. Von 6 Spielen haben sie 3 gewonnen, 2 Verloren und 1 Unentschieden gemacht. Mit einer Top Leistung die sie da gezeigt haben waren sie zufrieden. Die Juniorinnen und Junioren konnten Erfahrung sammeln die sie in Zukunft anweden können.