Abschluss der U15 Regio Saison

Dominik BaerHandball, Juniors

Am letzten Freitag trafen sich die Mehrheit der U15 Regio Junioren zum letzten Einsatz in dieser Saison.  Bei der Zimmerei Hürzel trafen wir uns mit dem Bike und fuhren durch unser schönes Dorf, vorbei am Schwimmbad und höher Richtung Olsberg. Bei der Linde bogen wir dann Richtung Niederwald, wo bereits das vor einer Stunde entflammte Feuer loderte. Marc hat einen super „Leiterwagen“ dabei und hat für Speis und Trank gesorgt. Einen ganz herzlichen Dank gehört der Metzgerei Tschannen, welche uns einen super Preis für das leckere Fleisch machte. Und so gehen wir nun doch noch in die verdiente Trainingspause. Marc wird das Training am 19. Juni wieder aufnehmen. Ich verabschiede mich damit nun endgültig und wünsche allen eine tolle Saison 2018/19. Es hat sehr viel Spass gemacht mit Euch zu trainieren. Nun kommt ein neuer Abschnitt für mich: Spiele als Schiri zu leiten.