Regionalauswahl Nordwestschweiz gewinnt Bronze!

Am letzten Wochenende fand in Horw das 2-tägige Finalturnier der 7 Regionalauswahlmannschaften (Nordwestschweiz, Innerschweiz, Zürich, Ostschweiz, Romandie, Bern-Jura und Aargau+) statt. Bei diesem Turnier wird um den Schweizermeistertitel gespielt. Im Kader der Regionalauswahl Nordwestschweiz sind aktuell 5 Spieler der SG Möhlin/Magden (2 Spieler sind vom TV Magden). Die RA Nordwestschweiz schaffte es in einem superspannenden Spiel, die RA Aargau+ zu bezwingen und gewann die Bronzemedaille!
DSC01057_2

Ausserdem kommen die U17-Nationaltrainer an dieses Turnier, um potentielle Spieler mit Jg 98/99 für die zukünftige U17-Nationalmannschaft zu sichten. Als einer von zwei Spielern aus der Region Nordwestschweiz erhielt Dennis Moser den Vorschlag zur Teilnahme eines Förderlehrgangs der U17-Nationalmannschaft. Herzliche Gratulation den Spielern und Trainern!

RA NWS
Die RA-Junioren mit dem Trainer der Schweizer Nationalmannschaft Goran Perkovac