Lancierung TV Magden Future

PatrickJuniors, Verein

TV Magden Future Logo
TV MAGDEN FUTURE bietet allen, die sich dem TV MAGDEN verbunden fühlen, eine Möglichkeit mit alten Weggefährten/Weggefährtinnen Erinnerungen wie z.B. als Junioren, Erlebnisse bei Turnfesten oder Erinnerungen an gemeinsame sportliche Erfolge auszutauschen und dabei den TV finanziell zu unterstützen.

Was ist der Zweck von TV MAGDEN FUTURE?
  • Fördern der Kameradschaft
  • Finanzielle Unterstützung des TV Magden, für eine nachhaltige, attraktive und erfolgreiche Entwicklung im Junioren- und Aktivbereich.
Wie wird das erreicht?
  • TV MAGDEN FUTURE organisiert einmal im Jahr ein “gemütliches Beisammensein” - Zeit um alte Erinnerungen auszutauschen
  • Jeder/ Jede der bei TV MAGDEN FUTURE mitmacht, kriegt ein persönliches Bier- oder Sektglas um bei den Heimspielen anzustossen (natürlich mit der obligaten ersten Befüllung des Glas).
Was kostet mich das?
  • Der Aufwand pro Person ist CHF 300 – macht Dein/Deine PartnerIn auch mit, verrechnen wir zusätzlich CHF 200
Wir würden uns freuen, Dich in der TV Magden Familie begrüssen zu dürfen und danken dir bereits jetzt für deine wertvolle Unterstützung! Die Anmeldung für TV MAGDEN FUTURE erfolgt ganz einfach via Webformular oder auch schriftlich, telefonisch oder via Email an Eugen Lang (siehe Informationen im Flyer mit weiteren Informationen zu TV MAGDEN FUTURE).