Zweiter Sieg für U15 Inter SG Möhlin/Magden

Nach einem guten Monat Pause empfing die SG Möhlin/Magden die HSG Nordwest im Steinli. Ein Sieg war für beide Mannschaften wichtig. Die SG Möhlin/Magden konnte sich auf dem ersten Erfolg nicht ausruhen und die HSG Nordwest brauchte nach drei Niederlagen unbedingt einen Sieg, wenn sie den Klassenerhalt schaffen wollten.
Der erste Treffer im Spiel schoss Möhlin. Danach war die Partie über längere Zeit ausgeglichen bis sich die SG Möhlin/Magden endlich mit drei Toren abzusetzen konnte. Obwohl es Nordwest immer wieder gelang, den Vorsprung zu verkürzen, gab die Möhlmer Mannschaft die Führung nicht mehr aus den Händen. Mit einer soliden Verteidigung unterstützt durch eine gute Goalieleistung fuhr die Mannschaft mit einem 28:21 Sieg zwei weitere wichtige Punkte ein.