Zwei weitere Punkte für U15 SG Magden/Möhlin

Zu Beginn der Partie waren die Magdener Spieler gedanklich noch nicht auf dem Spielfeld angekommen. Sie spielten ungenaue Pässe und unkonzentrierte Torschüsse.  Diese lasche Spielweise ermöglichte dem TV Sissach, in Führung zu gehen. Nach der Traineransprache beim ersten Timeout wurde der Angriff geordneter. Magden/Möhlin holte auf und ging sogar mit einer knappen Führung in die Pause.

2013_U15_Sissach

Nach der Pause bot sich den Zuschauern wieder das gleiche Bild wie im Hinspiel. Hätte man die Pfostenschüsse gezählt, wäre Magden/Möhlin weit in Führung gewesen. So aber blieb es weiterhin spannend. Doch mit einer soliden Verteidigung und einigen sehr guten Torhüterpararden konnte Magden/Möhlin die Führung halten. Schaffte es den Vorsprung wieder auszubauen und siegte verdient mit 27:21.