Vorschau Juniors-Weihnachtsolympiade 2019 Samstag, 14.12. ab 13:30 Uhr

Valentin SalzgeberJuniors

Der TV Magden feiert diesen Samstag in der Halle Matte wieder die tradionelle Hallenweihnacht. Dazu gehört seit zwei Jahren als fester Bestandteil die Weihnachtsolympiade der TV Magden Juniors. Die 6 Mannschaften mit je 7 Juniors werden bunt gemischt und setzen sich aus Kinder in den Altersgruppen U7 bis U15 zusammen. Auf dem Programm stehen ein Hindernisparcours und ein Geschicklichkeitsspiel, sowie das Softhandball-Turnier. Los geht es mit den Spielen um 13:30 Uhr und endet um 16:00 Uhr mit der Rangverkündigung durch den Samichlaus. Ein weiteres Highlight für die Kleinsten folgt dann um 17:00 Uhr, wenn die U7 und U9 Junioren mit der 1. Mannschaft einlaufen werden. Die Juniors freuen sich auf viele Zuschauer in der Halle, die Matchbeiz ist geöffnet und sorgt für das lebliche Wohl.