Vorbereitungsstart

Patrick BürgiHandball

«Schluss mit Erholungspause» Unterm dem neuen Trainerduo ( Djeric / Vogel ) startete unser Eins am vergangenen Donnerstag in die Vorbereitung für die Handballsaison 2017/2018. Viele Sitzungen und Telefonate betrieb unser Trainerduo und der Vorstand, damit man mit einem möglichst breitem Kader die Vorbereitung starten konnte. Man hat sogar einige neue Spieler gewinnen können, wie zum Beispiel ein Sandro( Söde ) Soder der durch seine Nationalliga-B Zeit beim TV Möhlin sicher einige Erfahrung, Tipps und Tricks mitbringt. Aber auch junge Spieler wie ein Denis Moser den es wieder zu seinen Wurzeln nach Magden zurück zog. Leider nur durch neue Spieler ergibt sich der Erfolg nicht von alleine, ein hartes stück Arbeit steht dem Team bevor. Ein paar Spieler sind Körperlich noch nicht da wo sie sein sollten und müssen noch härter arbeiten als andere, aber trotzdem sind alle voll motiviert und engagiert weil sie wissen, dass Djeric und Vogel schon die richtigen Massnahmen ergreifen werden, damit spätestens im September alle fit und vorbereitet in die Meisterschafft starten können. Saisonstart ist voraussichtlich am 5. September auswärts in Kleinbasel Ersten Heimspiel und auch gleich ein Derby gegen Frick ist am 23 September um 17:00   HOPP MAGDEN!