Volleyball-Mixed-Turnier

Taria BretscherEvents, Volleyball

Am vergangenen Samstag, 4. Mai 2013, organisierte das Damen Volleyball-Team zum bereits dritten Mal das Volleyball-Mixed-Turnier in der Turnhalle Magden. Über 30 Volleyballbegeisterte trugen zu einem spannenden, fairen und lustigen Volleytag bei. In ausgelosten Mannschaften kämpften sie um den ersten Platz. Von routinierten Volleyballer/innen über Handballer, Frischlingen und Neuzugezogenen war alles vertreten. Bei einem Bier konnte man sich zwischen den Matches unterhalten und austauschen. „Plausch“ wird an diesem Turnier gross geschrieben.  Trotzdem, der eine oder andere wird wohl die Nachwehen in den Muskeln gespürt haben. Auch im nächsten Jahr wird das Volleyball-Mixed-Turnier stattfinden. Alle sind herzlich willkommen, von Jung bis Alt, versierte Spieler und Unerfahrene. Wir freuen uns, so viele wie möglich zu sehen. Wann, erfahrt ihr hier zu gegebener Zeit.