Volleyball-Mixed-Turnier 2018

Jacqueline IntlekoferVolleyball

Am Samstag, 5. Mai 2018, fand das jährliche Volleyball-Mixed-Turnier in Magden statt.

Rund 30 Teilnehmer versammelten sich in der Halle Matte. Es wurden faire 3-er Gruppen gebildet, welche in verschiedenen Konstellationen aufeinander trafen. Diese Zusammenstellung ermöglichte es allen sich kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Alle Teilnehmer waren gut gelaunt, zeigten viel Einsatz und hatten Spass. Sogar unsere Thurgauer Kollegen waren wieder mit dabei! Besonders freut es uns aber, dass (rückblickend auf letztes Jahr) alle unfallfrei geblieben sind :-)!

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spieler die mitgemacht haben sowie unseren Sponsoren für die tollen Preise. Ein Dankeschön auch an Michi Wyss der uns mit seiner sympathischen Art auch dieses Jahr durch das ganze Turnier moderiert hat.

Wir freuen uns schon auf das Mixed-Volleyballturnier 2019 und hoffen ihr seid auch alle wieder mit dabei!

Bericht: Lisa