Volley Würenlingen 3 – TV Magden

Jacqueline IntlekoferVolleyball

Am Freitag, den 2.11.2018 trafen wir in Würenlingen auf unsere Gegner. Es war unser drittes Spiel in dieser Saison. Wir waren alle sehr positiv aufgestellt und freuten uns auf ein spannendes Spiel. Im ersten Satz mussten wir uns zuerst etwas orientieren und unseren Rhythmus finden. So mussten wir leider ein paar Punkte abgeben. Trotzdem liessen wir den Gegnern keine Chance und konnten den ersten Satz mit 25:14 für uns gewinnen. Mit grosser Freude und Elan stiegen wir in den zweiten Satz ein und konnten auch diesen für uns entscheiden. Am Ende konnte uns der TV Würenlingen nicht das Wasser reichen. Mit einem klaren 25:11 beendeten wir die Partei gegen Würenlingen. Es war ein sehr aufregendes Spiel.
Das nächste Match findet nächsten Montag, 12.11.2018 in der Turnhalle Juch in Magden statt.
Wir freuen uns auf Euch 

Bericht: Franziska Tschannen