Volley Magden – Volley Möhlin

Jacqueline IntlekoferVolleyball

Am 30.10.17 trafen wir in der Halle Juch auf unseren Gegner Volley Möhlin. Mit guten Vorsätzen und einem klaren Ziel den Match zu gewinnen starteten wir in das Spiel. Mit 25 zu 11 gewannen wir mit Freude den 1. Satz. Beim 2. Satz verloren wir sehr viele Punkte durch Eigenfehler. Die Gegner witterten Ihre Chance und setzten uns zeitweise unter Druck. Im 3. Satz liessen wir uns durch den Gegner sehr stark verunsichern. Wir gerieten unter Druck und fielen weit zurück. Zum Schluss reichte die Aufholjagt nicht mehr und wir mussten uns in diesem Satz geschlagen geben. Da wir unsere Spiele sehr gerne spannend gestalten (wie uns unsere Zuschauer immer wieder sagen), wurde es dann im 4. und letzten Satz sehr eng. Immer wieder war es ein Kopf an Kopf rennen. Bis wir den Gegner dann im letzten Teil des Satzes hinter uns lassen konnten.

Wir bedanken uns bei unseren treuen Zuschauern für die grossartige Unterstützung und bei dem Team Volley Möhlin für dieses spannende Game.

Das nächste Meisterschaftsspiel findet am 11.11.17 auswärts gegen Volley Mutschellen 2 in Mutschellen statt.

Bericht: Franziska Tschannen