Vier Punkte auf dem Konto der U15 SG Magden/Möhlin

An diesem Wochenende bestritt die U15 SG Magden/Möhlin eine Doppelrunde. Am Samstag spielte sie in Möhlin gegen die SG Muttenz/Pratteln. Gegen die junge gegnerische Mannschaft zeigte die SG Magden/Möhlin eine solide Leistung. Vorallem im Angriff liess die Mannschaft den Ball laufen und spielte einige schöne Gegentreffer heraus. In der Verteidung hingegen gibt es noch Verbesserungspotential. Oft wurden die Magdener Spieler von den quirligen Spielern aus Muttenz ausgespielt oder kamen einen Schritt zu spät.

U15 SG Magden/Möhlin – SG Muttenz/Pratteln 38:14

2013_U15Reg-Muttenz

Auch am Sonntag im Auswärtsspiel gegen den TV Birsfelden waren die Gegenspieler eher jünger. Wieder war der Angriff zu Beginn souveräner als die Verteidigung. Doch im Spielverlauf kam Magden/Möhlin immer besser ins Spiel und konnte sich einen Vorsprung erarbeiten, so dass der Sieg nicht mehr in Gefahr war.

U15 SG Magden/Möhlin – TV Birsfelden 34:21