Unihockeyturnier in Kaiseraugst vom 25.11.2007

ArchivJuniors

Für die Grossen in den Kategorie B begann das Turnier bereits früh am Morgen. Zu Beginn startete Magden 2 erfolgreich mit einem Sieg.

2007-Unihockeyturnier

Leider gingen die beiden letzten Spiele ,nach einem Unentschieden, verloren und es reichte nicht für ein Weiterkommen ins Halbfinal. Magden 1 spielte in einer sehr starken Gruppe und hatte es nicht einfach gegen seine Gegner. Trotzdem gab die Mannschaft ihr Bestes und hielt sogar gegen reine Unihockeymannschaften dagegen, wenn sie auch nicht gewinnen konnte.

Am Nachmittag bestritten die Mannschaften in der Kategorie C ihre Spiele. Auch in der Kategorie C startete eine der beiden Mannschaften, Magden 1, mit einem Sieg.  Leider konnte sich Magden 1 nicht weiter steigern und verlor die weiteren Spiele. Wohingegen Magden 2 zwar einen schlechteren Start erwischte, dafür zwei der nächsten Spiele gewann. Nur knapp reichte es am Schluss nicht für die Finalspiele.

Als Kompliment darf man sagen, dass alle Mannschaften grossen Spieleinsatz zeigten, trotz Rückstand nicht aufgaben und als Einheit bis zum Schlusspfiff kämpften.