Ungenügende Leistung in Liestal!

Patrick BürgiHandball

Die Jungs der ersten Mannschaft konnten sich am vergangenen Samstag gegen die Liestaler nicht durchsetzen und mussten eine 26:24 Niederlage einstecken. Das ganze Spiel durch konnte man nicht die Leistung zeigen, die man sich eigentlich vorgenommen hatte. Die Abwehr funktionierte nicht optimal und so gelangen dem Heimteam immer wieder einfache Tore. Im Angriff kam man auch nicht in Fahrt! der Einzige der immer wieder Akzente setzen konnte war der Spieler Nummer 22 Michel Balmer, der mit seinen 7 Treffern das Team immer wieder nach vorne puschte und somit die Liestaler nie ganz wegziehen lies. Aber für einen Sieg gegen die Vikings aus Liestal reicht das eben nicht.   Jetzt müssen Zuhause Punkte her! Nicht wie sonst am Samstag, spielt die Erste Mannschaft am Freitagabend zuhause gegen ATV Basel. Spielbeginn: 20:30          Turnhalle            Matte in Magden Die erste Mannschafft freut sich auf deine Unterstützung. Hopp Magden!!