U9 zeigt Moral am Fussballturnier in Eiken

ArchivJuniors

Im ersten Spiel wurde Magden B vom Gegner FC Lausen 72 etwas überrannt.  So kassierten die Magdener rasch das 0:1 und hatten auch weiterhin Mühe ins Spiel zu kommen. Auch die Mannschaft von Magden A verlor ihr Auftaktspiel gegen FC Eiken A. Nach und nach konnten sich beide Mannschaften steigern und das Spiel nach vorne und die Verteidigung funktionierten besser.

2009_01_25 Eiken

Im Turnierverlauf gelang Magden B sogar ein Unentschieden gegen den FC Eiken B. Es war toll, dass die Moral und der Siegeswillen trotz Gegentoren ungebrochen blieb und beide Mannschaften bis zum Schlusspfiff um einen Sieg kämpften. Bereits am nächsten Wochenende haben die U9 und U11-Ballsport das nächste Turnier auf dem Programm.  Am Unihockeyturnier vom 1.2.2009 in Kaiseraugst treten die TV Magden Juniors zusammen mit der Jugi Magden insgesamt mit fünf Mannschaften an.