U9 und U11 Handball-und Unihockeyturnier

Am vergangenen Samstag führten die TV Magden Juniors das alljährliche U9/U11-Miniturnier durch und luden wieder die Mannschaften des TV Möhlin und TSV Frick dazu ein.  Mit 80 Kindern war die Teilnehmerzahl  so gross wie noch nie

Die Kinder spielten einen Handball-  sowie einen Unihockeymatch und zeigten tollen Einsatz.  Auch die zahlreichen Zuschauer, die ihre Mannschaften unterstützten, sorgten für eine gute Turnierstimmung in der Turnhalle.  „Es war ein toller Event ohne Leistungsgedanke und machte allen Beteiligten Spass“, zieht  U11-Trainer und Mitorganisator Torsten Huber Bilanz. Frei nach dem Motto „Wir alle sind Sieger“ wurde auch keine Rangliste geführt. Zur Stärkung erhielt jedes Kind einen Hot-Dog und ein Getränk.