U9 und U11 besuchten als Abschluss das ATV-Turnier in Basel

ArchivJuniors

Als letztes Turnier dieser Saison besuchten die U9 und U11-Junioren am letzten Sonntag das ATV-Turnier im Bäumlihof in Basel. Die U11-Trainer hatten zwei Mannschaften angemeldet. Die ältere U11-Mannschaft coachte Valentin Salzgeber, die jüngere wurde von Roland Lang betreut.

Weil eine gegnerische Mannschaft sich vom Turnierbetrieb zurückziehen musste, teilte der U9-Trainer Kenneth Suter seine 9 angemeldeten Junioren spontan in  zwei Mannschaften auf. Für die Betreuung dieser zusätzlichen U9-Mannschaft sprang Thomas Clausen ein. Die neue U9-Mannschaft spielte mit grossem Elan  und gewann sogar einige Spiele in Unterzahl.

Alle Mannschaften zeigten einen tollen Einsatz und spielten schön zusammen. Gegenüber dem letzten Turnier im Mai waren bereits wieder die Fortschritte zu erkennen, die die Junioren gemacht hatten. Das Turnier bildete einen schönen Saisonabschluss. Herzlichen Dank auch den beiden Interim-Coaches für ihren Einsatz!