U9 Saisonabschluss mit Burgensitzball

Am 29.6.2013 fand unser letztes Training der Saison 2012/13 statt. Traditionsgemäss wird dabei Burgensitzball gespielt und als Höhepunkt werden die Trainingsmeister mit einem speziellen Trainingsmeister-Shirt geehrt. Dieses Jahr haben sich Paul und Finlay mit lediglich 2 bzw. 3 Absenzen diese begehrte Auszeichnung verdient.

U9

Mit durchschnittlich 23 von total 28 Kindern waren die Trainings ganzjährig sehr gut besucht.
12 Jungs und Dominik als Trainer werden nach den Sommerferien zu den U11 wechseln. Da die meisten dieser „grossen“ Jungs nach wie vor bei den U9 spielen dürfen, freuen wir uns bereits heute auf die gemeinsamen Turniere.
Nach den Sommerferien finden am 17.8. und 24.8.2013 zwei Schnuppertrainings für neue U9-er statt. Wir sind gespannt wer neu zu uns stösst und natürlich wer dann nach 35 Trainings der Saison 13/14 als Trainingsmeister gefeiert werden darf.
Und als Trainer werden wir dann erneut gefühlte 70 mal erklären müssen, dass Burgensitzball erst wieder im letzten Training auf dem Programm steht.

Das verbleibende U09 Trainerteam: Peter, Ken, Rob, Tobias und Rainer