U9 Mannschaft wird Dritter am Unihockeyturnier

Drei U9 Mannschaften waren am Unihockeyturnier in Laufenburg in der Kategorie U10 angemeldet.

2009_Unihockey

Magden 1 und 3 kämpften gut, verloren aber die Spiele gegen die beiden späteren Finalisten und belegten am Schluss Rang 3 und 4 ihrer der Gruppe.
 Magden 2 schaffte es dank 2 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage in der Gruppephase ins Halbfinale. Dort traf die Mannschaft auf den UHC Kaiseraugst und verlor dieses leider mit 2:0. Es stellte sich nun die Frage, ob es noch für einen Pokal oder eine Medaille reichte oder nicht. Im Spiel um den dritten Platz geriet Magden schnell 2:0 in Rückstand. Dank einer grandiosen Steigerung konnte das Spiel aber noch gedreht werden und Magden gewann schlussendlich verdient mit 5:2. Die Freude über das Podest war riesengross! (Feedback von Kenny Sutter und Rob Geldof)